Kiefergelenkserkrankungen
Dauerhaft beschwerdefrei dank ganzheitlicher Therapie

Sie leiden unter chronischen Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen? In vielen Fällen liegt die Ursache für solche Beschwerden im Kieferbereich. Leider werden sie oft nicht eindeutig diagnostiziert, weshalb viele Menschen sich über viele Jahre quälen, ohne den wahren Grund für ihre Schmerzen zu kennen.

Nicht selten sind Zahnfehlstellungen, schlecht verarbeitete Füllungen, Haltungsfehler, falsch eingesetzte Kronen und Brücken oder eine ungünstige Stellung von Ober- und Unterkiefer zueinander verantwortlich für die Entstehung verschiedenster körperlicher Beschwerden.

Wir gehen Ihren Schmerzen auf den Grund

In unserer Praxis werden Ihre Schmerzen ernst genommen – durch eine umfassende Diagnostik finden wir die Ursache für Ihre Beschwerden und entwickeln ein ganzheitlich ausgerichtetes, individuelles Therapiekonzept.

Folgende Symptome können auf eine Kiefergelenkserkrankung hindeuten:

• Schmerzen im Beckenbereich
  • Gliederschmerzen
  • Ohrenschmerzen
  • Ohrgeräusche
  • Schwindel und Sehstörungen
  • Übermüdung · Konzentrationsschwäche · Schlafstörungen
  • Bewegungseinschränkungen im Bereich der Halswirbelsäule
  • Schluckbeschwerden

Wenn Sie unter oben genannten Beschwerden leiden, können Sie sich jederzeit an unser Praxisteam wenden. Wir stehen Ihnen beratend zur Seite und begleiten Sie auf dem Weg zur dauerhaften Beschwerdefreiheit.

Wir behandeln nicht nur Zähne.
Wir behandeln Menschen.